Skip to content

IMPRESSIONEN

Tolotto Create fordert sich gerne selbst heraus. Manche Dinge wecken unseren professionellen Ehrgeiz. Dann können wir nicht anders, als an die selbst gestellte Aufgabe heranzugehen. Ganz ohne Auftrag. Einfach zum Ausloten der Möglichkeiten. Hier ist unser visueller Tummelplatz mit phantasievollen Spielereien. Als Inspiration für alle, die mehr aus Ihren Bildern machen wollen und auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.

Toscana

Die Landschaft in der Abenddämmerung verhüllen wir einem sich sachte verziehenden Morgennebel. Die Hügellandschaft der Toscana ist so oder so eine Augenweide. Einfach zum Zeigen: Tolotto Create kann Ansichten oder Blickwinkel verändern.

King Kong

Ein Gorilla im Zoo, Hans Waldmann, das Grossmünster sowie Blitz und Donner: das alles gibt es in Zürich. Letzteres glücklicherweise nur bei entsprechender Wetterlage. Tolotto Create hingegen macht daraus einen Kinoklassiker. Mit übertriebenen Proportionen, dramatisierten Lichtverhältnissen und theatralischer Perspektive.

Edelweiss

Als Vorlage diente das bekannte Edelweiss von Schweiz Tourismus. Aus Freude an diesem gelungenen Logo erstellten wir diese Visualisierung in Cinema 4D. Damit lassen sich Phantasien fast uneingeschränkt realisieren.

Schmuck Variante

Schmuck kommt auf einem passenden Hintergrund schöner zur Geltung.

Schmuck-layout-1Schmuck-layout-1a

Diamantenflug

Als Intro für ein Video wurde dieser Diamantenflug durch uns produziert. Der Diamant der sich durch das All bewegt wurde im Cinema 4D erstellt.

Diamantenflug

Als Intro für ein Video wurde dieser Diamantenflug durch uns produziert. Der Diamant der sich durch das All bewegt wurde im Cinema 4D erstellt.